hands over threads

AUS GARNEN ZU EMOTIONEN

Von sorgfältig ausgewählten Garnen bis hin zu Stoffen und Fertigprodukten.

woman with sheer cloth

Als führendes Unternehmen im Textilsektor produziert Vanelli Heimtextilien und Accessoires für gewerbliche und private Innenräume. Wir forschen weiter, kreieren und erneuern, um herausragende und langlebige Textilien für Marken und Fachleute auf der ganzen Welt bereitzustellen. Unsere Stoffe verwandeln Innenräume in Lebensräume.

Wir sind immer in Bewegung. Unsere Leidenschaft für Stoffe ist unser Antrieb und wir leben sie in vollen Zügen. Stehe niemals still; wir sind immer auf der suche nach neuen trends und frischen ideen. Unsere Vision und Kommunikation spiegeln unser ständiges Streben nach Innovation und Kreativität wider.

Unsere Identität ist ein Flickenteppich aus verschiedenen Kulturen, Talenten und Charakteren. Diese Vielfalt macht uns als Familie und Unternehmen aus. Wir sind seit mehreren Generationen im Geschäft und hinterlassen viele Geschichten darüber, wer wir sind, wie wir arbeiten und woher unsere Inspirationen kommen.

Unsere Marken

Unter dem Dach von Vanelli bieten wir unsere 3 exklusiven Marken an – Vanelli Textile, Vanelli Contract und Vanelli Home, jede mit ihrem eigenen einzigartigen Konzept und Endverbraucher im Auge. Entdecken Sie unsere einzigartigen Marken, die Eleganz, Komfort und Langlebigkeit in verschiedenen Räumen bieten.

copper colored spools of thread

Entdecken Sie die kreative Welt von Vanelli

10
Januar 2023
13
Januar 2023
Heimtex Frankfurt
Frankfurt - Germany

hands over threads

FROM YARNS

TO EMOTIONS

From yarns, selected with care, to fabrics and ready-made products.

woman with sheer cloth

As a leader in the textile sector, Vanelli produces home textiles and accessories, for both commercial and residential interiors. We explore further, create and innovate to provide outstanding and durable textiles for brands and professionals all over the world. Our fabrics turn interiors into living spaces.

We are always in motion. Our passion for fabrics is our driving force, and we live it to the fullest. Never stand still; we are always searching for new trends and fresh ideas. Our vision and communication reflect our constant quest for innovation and creativity.

Our identity is a patchwork of different cultures, talents and characters. This diversity is what defines us as a family and a company. Being in the business for several generations leaves us with many stories about who we are, how we work, and where our inspirations come from.

Our Brands

Under the umbrella of Vanelli, we offer our 3 exclusive brands – Vanelli Textile, Vanelli Contract and Vanelli Home, each with their own unique concept and end-user in mind. Explore our unique brands that offer elegance, comfort and durability across diverse spaces.

copper colored spools of thread

Discover the creative world of Vanelli

10
January 2023
13
January 2023
Heimtex Frankfurt
Frankfurt - Germany
26
April 2022
28
April 2022
Como 2022
Villa Parravicini, Como - Italy